von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
Die Kiteschnitte ist zurück

Hallo Kiteschnitten-Freunde

die Kiteschnitte ist wohl behalten am 20.Januar 2008 aus Australien zurück gekehrt.

roger_wicked.jpg

 

 

Tja wie ist es der Kiteschnitte so in Australien ergangen.
Sie war sehr viel Kiten und hat vile nette Menschen kennen gelernt. Mit Roger Reamschet unserem Wikid Camper sind wir in Perth am 22.12.2007 gestartet Richtung  Lancelin.Dort sind wir dann bis zum 30.12.2007 geblieben. Erst durften wir für 2 Tage auf den Campingplatz  und dann standen wir direkt am Spot. Mein absolutes Highlite war am Heiligabend in  den Sonnenuntergang Kiten. Zum Dinner gab es dann Chinesische Fertigsuppe und nen Wein.   

  soli_lancelin.jpg

 
< zurück   weiter >