von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Meine Kites
Der Kiteschnitte ihre Kiteboards

coronation_industries_soul_atv_3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Coronation-Industries Soul ATV 133x40cm. Holzkern-Sandwich in Skitechnologie. Kiteboard Gewicht 2,2kg.

coronation_industries_soul_atv_1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mein Coronation-Industries Soul ATV 133x40cm ist mit Zubhör aus der Coronation-Industries Comfort Linie ausgestattet.

coronation_industries_soul_atv_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Coronation-Industries Soul ATV 133x40cm geht super früh los und gleitet lange weiter. Extremer Kantenhalt im Überpowerbereich.

board_big_mama.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Coronation-Industries Big Mama 138x44cm ist mein Leichtwindboard das bereits losgeht, wenn der Großteil noch draußen bleiben muß. Super großer Einsatzbereich vom Leichtwind-Board bis zum Trickboard im unteren Windbereich.Carbon-Holkern Konstruktion in Skitechnologie. Kiteboard-Gewicht 2,7kg.

coronation_industries_ripper_3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Coronation-Industries Ripper 132x38cm ist mein wendiges Freeride-Board, das ich in der Welle bevorzuge. Holzkern-Sandwich in Skitechnologie. Kiteboard Gewicht 2,2kg.

board_ripper1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mein Coronation-Industries Ripper 132x38cm ist meiner Meinung ideal für die meisten Frauen.

coronation_industries_ripper_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Coronation-Industries Ripper 132x38cm ist mit perfekten Pads und Schlaufen aus der Coronation-Industries Comfort Linie bestückt.

 

 
< zurück