von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
So die Kiteschnitte ist jetzt 30 Jahre alt

geburtstag2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nichts läßt sich mehr drehen die 30 sind voll. Fette Feier in Loissin.

geburtstag1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

32 kg super leckere und vorallem saftige Pute waren am Spieß und pünktlich nach dem Abendessen sollte die Kiteschnitte vom Wind auch noch beschenkt werden. Für 45 Minuten war der Wind ideal für den 12er Schirm und alle Gäste hatten die Kitschnitte  auch noch bei ihrem Lieblingshobby live erleben dürfen. Danach ging alles im dunklen, bei fröhlichen Getränken, Lagerfeuer und Strandfeeling weiter. Mehr Bilder gibts natürlich in der Fotogallery.

p8080168.jpg

 
< zurück   weiter >