von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
Kiteschnitte in Australien Newsletter 30.9.2008

  

Mein letzter Tag in Berlin beim packen und die Verabschiedung mit Winkkomitee am Hauptbahnhof.

img_6108.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Boardbag ist voll und wie immer viel zu schwer.................

 

Berlin,den 30.09.2008

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit in wenigen Stunden geht mein Zug nach Frankfurt am Main und dann der Flieger nach Perth (Australien).  Vorher muß ich aber noch mein Kitegepäck umbauen weil es wie immer viel zuschwer ist. Das  ist aber überhaupt kein Problem hab einfach beim normalen Gepäck gespart. Ist ja Sommer in Australien braucht man ja nicht soviel zum anziehen.

In Perth werde ich dann von Ray und Petra am Flughafen abgeholt. Ray und Petra sind Freunde von uns die in Perth leben. Bei den Beiden bleib ich dann die ersten Tage erstmal. Und dann geht die Jobsuche los. Ray hat aber gesagt das in Fremantle momentan überhaupt kein problem es wird gerade alles gesucht vom Kellner bis zum Tellerwäscher also wird schon irgentwas für mich dabei sein. So jetz muß ich los also bis bald Eure Kiteschnitte alias Soli

 

 
< zurück