von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
Kiteschnitte in Australien Newsletter 17.11.2008

Newsletter from Lancelin, 17.11.2008

newsletter.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es mal wieder soweit es gibt News aus Down Under. Mir geht es richtig gut und ich lerne viele interessante Menschen kennen.

Das hat den Nachteil das ich kaum Zeit finde zum schreiben. Aber ich werde mir mühe geben, bald öfter zu schreiben. Denn ich gehe nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch mehr Zeit zum schreiben. Ach ja die ersten Fotos gibt es auch. Der Mirko hat mir nämlich eine neue Kamera mitgebracht.

 

Die Arbeit auf der Farm macht immer noch viel Spaß und mittlerweile bin ich auch schon aufgestiegen. Ich darf Tracktor fahren das ist total lustig.

Tja was gibt es sonst noch zu erzählen???????

australien_lancelin_rise_6.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja vor 3 Wochen war ich zum ersten Mal Angeln gewesen und man höre und staune ich habe 5 Fische gefangen. Ich habe sie natürlich auch gegessen. Bevor ich sie gegessen habe musste ich sie töten und ausnehmen, das war erstmal komisch. Ich habe einfach nicht drüber nachgedacht und dann war es nicht so schlimm.

 

Solangsam setzt auch der Wind ein so das ich nach der Arbeit auch schon das ein oder andere mal Kiten gehen konnte. So nun bin ich schon wieder gefragt und werde abgelängt. Aber keine Panik bald gibt es mehr aus Down Under.

  

Sonnige Grüße Eure Kiteschnitte

 

Mehr Fotos von mir gibts in der Fotogallery.

 

lancelin-strand.jpg

 

 

 

 

 


 
< zurück   weiter >