von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
Kiteschnitte in Australien Newsletter 04.12.2008

Newsletter from Lancelin, 04.12.2008

4.12.2008.jpg


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

so nun habe ich schon gleich 2 Wochen Holiday hinter  mir. In der letzten Woche war ich jeden Tag auf dem Wasser mit Anna & Toren einem norwegischen Pärchen. Das war total lustig mit den beiden die Anna hat ein bisschen deutsch gesprochen und ich ein bisschen englisch da haben wir richtig viel zum lachen gehabt. .........

Richtig viel gelacht habe ich dann mit Karin die gute Seele aus der Lodge. Sie ist eigentlich Winsurferin beginnt jetzt aber gerade mit dem Kitesurfen. Und so bin ich mit ihr ins Wasser gegangen um den Wasser Start zu üben und das war so lustig das der Andy nur den Kopf geschüttelt hat weil wir beide immer so aus vollem Herzen los lachen können und wenn uns einer fragt was so lustig war können wir das gar nicht beantworten. Weil wir wirklich über alles lachen können. Am Wochenende ging es dann in den Pub wo eine Rock Musik Band aufgelegt hat.

Tja ansonsten passiert hier nicht all zuviel in Lancelin. Am Dienstag bin ich dann mit Guido einem Schweitzer nach Perth gefahren mal Großstadt Luft schnuppern. Das war richtig schön war mit Eva shoppen und Cafe trinken. Geschlafen habe ich dann bei Eva und Marcus im Zimmer auf dem Fußboden das war so vom Gefühl her wie im Internat früher.

australien_perth.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na ja die beiden leben halt in einer WG und da stehen die ersten um 5.30 auf und das wäre der Zeitpunkt gewesen wo für mich die Nacht zu Ende gewesen wäre. Das aller beste an meinem Ausflug war das Guido noch Dienstag Abend geschrieben hat das er erst um 14Uhr mich wieder einsammeln kann, dass hieß für Eva und mich ab nach Northbridgh und Cafe trinken gehen und mal dort so die Geschäfte schecken vielleicht haben die ja was ganz anderes als alle anderen man weiß ja nie so genau.

australien_lancelin_kite.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier in Australien schläft man auch nicht so lang. Man geht so um 12 Uhr ins Bett und ist dann wieder relativ früh fit. Gestern ist noch eine deutsche Kitesurferin hier angekommen die ist sogar besser als ich, ich hoffe sie kann mir ein paar neue Tricks zeigen. Ach ja mein Zimmer habe ich auch gewechselt wohne jetzt mit einer anderen Japanerin der Yuki zusammen das ist total lustig.

Ich habe ja gedacht wenn ich Urlaub habe komme ich mehr dazu zu schreiben das ist aber ein Irrtum. Bin jetzt noch mehr abgelenkt als vorher na ja was soll’s.

australien_lancelin_kiten.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt beginnt hier die Zeit das immer mehr Windsurfer und Kitesurfer ankommen. Aber ich werde mir mühe geben bald wieder zu schreiben. Fühlt euch alle getrückt von mir und ich bin ja bald wieder bei Euch. Obwohl es hier total schön ist und ich länger bleiben könnte.

Mehr Fotos von mir gibt es in der Fotogallery.

 

Liebe Grüße Eure Soli      

 
< zurück   weiter >