von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home
Kiteschnitte in Australien Newsletter 17.12.2008

Newsletter from Lancelin, 17.12.2008

soli_geht_fremd_galerie.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen vom anderen Ende der Welt. ....

 

Gehe für ein paar Tage die Küste Richtung Norden hoch mit der Michi. Das wird ein lustiger Trip. Die Michi hat den Bus von der Sarah bekommen einer Windsurferin aus der Schweiz die leider schon wieder abgereist ist. Wir drei waren für 8 Tage ein perfektes Team und für mich war es nach 11 Wochen Australien “Lancelin“ eine perfekte Abwechslung.

Na ja und der Michi hat es hier so gut gefallen das sie jetzt doch länger bleibt und mit mir zusammen Richtung Norden geht. Gestern war ich noch bei der Karin ein Bier trinken und der Andy hat mir noch zwei drei Tipps gegeben wo man noch aufs Wasser gehen kann.

Drei Tage die Woche arbeite ich für die Lodge am Morgen Betten machen und den Bathroom sauber machen. Und das ist gar nicht so schlimm damit wird die Unterkunft um einiges günstiger. Das gute ist dann habe ich wieder mehr Geld zum Shoppen was man hier nicht wirklich kann in Lancelin.

australien_lancelin_dnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tage wo mal kein Wind ist machen wir dann nur Blödsinn wie meine Haare schneiden, Haare Blondfärben oder Stand up Paddelboard ausprobieren. Also ihr seht mir wird nicht langweilig. Leider schaffe ich es momentan nicht zum Joggen morgens, was daran liegt das ich immer nachmittags zuviel Kiten bin.

Weihnachten werde ich dann wahrscheinlich am Coronation Beach verbringen. Ohne Weihnachtsmusik und ohne Weihnachtsdinner. Aber ich bin ganz ehrlich drei Jahre hinter ein ander so ohne richtiges Weihnachten ist dann auch genug. Heute Morgen haben sie im Radio Weihnachtslieder gespielt und wir haben mit gesungen das war so ein bisschen wie kurz vor Weihnachten.

australien_lacelin_weihnachten.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun muss ich mal packen gehen damit wir morgen früh starten können es ist für morgen Nachmittag wieder Wind angesagt und den dürfen wir nicht verpassen.

Mehr Fotos von mir gibt es in der Fotogalerie

Sonnige Grüße aus Lancelin Eure Soli

 
< zurück   weiter >