von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
Kiteschnitte in Australien 10.01.2009

Newsletter from Lancelin  08.1.2009

kiteschnitte_beim_essen_10.01.2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

jetzt hat es mal wieder sehr lange gedauert das Ihr was von mir hört. Aber mir geht es gut die Feiertage habe ich gut überstanden und die letzten Tage vom Jahr auch noch.

Der Trip mit der Michi nach Coronation Beach war total schön. Leider hatten wir nur zwei Tage Wind , so dass wir dann weiter nach Kalbarri gefahren sind. Auf dem Weg nach Kalbarri haben wir uns das ein oder andere angeschaut. In Kalbarri selber waren wir dann im National Park, was traumhaft schön war. Da haben wir dann auch das Auto ein bisschen beschädigt. Weil 25km Off Road ist nix mehr für den Hasi (das Auto) gewesen.

Leider hatten wir dann kein Licht mehr am Auto, aber was soll zwei Blondinen aufhalten. Wir dann echt Glück, das wir bei einem Australia vor der Tür schlafen konnten. Am nächsten Tag ging es dann früh zum Ausritt by Horse. Das war total schön und es ging wieder in den National Park am Fluss entlang. Leider haben wir keine Bilder machen können, da wir keine Kamera mitnehmen durften. Danach ging es wieder Richtung Lancelin, was eine gute Entscheidung  für das Auto war.

australien_nationalpark.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 24.12.2008 waren wir dann mit den Weihnachtsmannmützen Kiten. Am Abend haben wir dann alle zusammen gekocht und gegessen. Es gab Carottensuppe und Chicken mit Kartoffelbrei halt. Am 25.12.2008 haben wir dann ein grosses Breakfast von unseren Lodge Parents bekommen und anschließend gab es kleine Geschenke für uns weil wir Julklap gemacht haben. Dann ging es natürlich wieder zum Kiten an den Beach wo auf mich dann Flipper und Familie gewartet haben um mit mir zusammen zu Kiten.

australien_weihnachten.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Silvester haben wir dann Pizza gemacht und in gemütlicher Runde zusammen gesessen. Die Rund bestand aus Schweizern und Deutschen die hier so zu 80% gerade die Lodge belagern.

 

Aber das aller schlimmste kommt ja noch ich musste zwei Tage pausieren weil mein Rücken blockiert war. Aber ich hatte Glück im  Unglück und wurde wieder ein geränkt. So das jetzt erstmal wieder alles da ist wo es sein sollte und ich schmerzfrei bin.

Also macht euch keine Sorgen bin ja sowie so in 7 Tagen wieder da.

Weitere Bilder gibt es in der Fotogallerie

Bis bald Eure Kiteschnitte

 
weiter >