von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Kiteschnitte 2010
Kiteschnitte 2009

Was geht bei der Kiteschnitte 2009

dsc06222.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Skifahren Februar in Oberwiesenthal und etwas vom Neuschnee abgreifen abseits der Pisten.

dsc06271.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Snowkite Premiere Februar in Pozi Dar Tschechische Republik bei deutlichen Minusgraden.

dsc06298.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja das Zillertal hat mich dann auch im Februar lieb gehabt bei deutlich schönerem Wetter.

dsc06342.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele neue Spuren ziehen. Mit den neuen breiten Skiern ist das jetzt ganz einfach.

img_8626.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tarifa im März als Saisonstart mit teilweise Wind aus der Superturbine.

canos_de_meca_shorebreak.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shorebreak beim Kitesurfen in Canos de Meca ca. 50 km nördlich von Tarifa.

img_9169.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tarifa gut. Kitesurfen gut. Wetter gut. Alles gut.

kitesurfen_trempt_greifswald_hoher_sprung.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostern Kitesurfen Tremt bei Greifswald doch schon wärmer als erwartet.

kitesurfen_trempt_greifswald_039.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles schick, der Kitesurfsommer darf kommen und die Kiteschnitte freut sich.

kiteloop-ruegen-2009-001.jpgkiteloop-ruegen-2009-006.jpg

 

 

 

 

Und da war er der erste Kiteloop von der Kiteschnitte. Der 31.05.2009 hat es bei einer Kitesession auf Rügen gebracht.

girlscamp_boese_kristin-2009-004.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Girlscamp mit Kristin Boese Juli 2009 Darß Ostsee. Viel Spaß mit über 30 Mädels und Frontflip mit Tailgrab sprang für die Kiteschnittenach 3 Tagen Training raus.

kitetrophy-2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Kristin Boese motiviert zur Teilnahme an der Kitetrophy in Warnemünde. Bei laschem Wind war noch nicht die volle Punktzahl drin.

 
< zurück   weiter >