von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home
Snowkiten Pozi Dar Februar 2009

Die Kiteschnitte beim Snowkiten in Bozi Dar Februar 2009

snowkite-ausruestung.jpg

 

Nochmal letzten Mut antrinken bevor es nach Bozi Dar zu den Tschechen zum Snowkiten geht.

dsc06207.jpg

Beste Werte zum Skifahren und auch noch kleine Varianten abseits der Piste

am Fichtelberg waren zu finden. Meine neuen B3 Bandits haben sich prompt

als die Lösung aller Skifahrerischen Fragen herausgestellt.

dsc06264.jpg

Mache Senke mit Tiefschnee gefüllt erwies sich zwar immer noch als nicht so leicht zu lösen. Aber insgesamt riesiger Schritt nach vorne mit meinen fetten neuen Skiern.

dsc06239.jpg

 

Snowkiten in Bozi Dar klassisch schick verboten. Wirklich schönes Panorama beim Snowkiten in Bozi Dar wenn im Vordergrung der Hochebene das Verbotsschild für Snowkiten steht und im Hintergrund sich reichlich Snowkiter dümmeln.

dsc06269.jpg

 

Mit am Anfang noch zu viel Respekt bin ich dann doch straff ins fahren gekommen.

Im Ergebnis braucht man nur geringfügig weniger Kitefläche als auf dem Wasser. Beim Snowkiten sind nur 2 qm von der normalen Kitegröße bei gleicher Windstärke abzuziehen.

dsc06270.jpg

Ihr solltet Bozi Dar zum Snowkiten unbedingt in die Winterpause mit einplanen.

 

Mehr Fotos vom Snowkiten Bozi Dar in der Fotogallery

 
< zurück   weiter >