von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home
Kristin Boese Girlscamp Darß 2009

Kristin Boese Girlscamp Darß 2009

girlscamp_boese_kristin-2009-004.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Kristin Boese Girlscamp hatten über 30 Mädels mal wieder richtig Spaß. Beim Training ist in eine stärkere und in eine schwächere Gruppe aufgeteilt worden.

girlscamp_boese_kristin-2009-007.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den stärkeren Mädels wurde je nach Wunsch in jeweils einer Gruppe Raileys oder Rotationen geübt. Das Training fand wieder an der Ostsee Fischland Darß statt. Männer waren wie immer strengstens verbannt un unerwünscht. Beste Steghrevier Bedingungen mit endlos freier Fläche und Abstand zu den restlichen Kitern an Spot.

girlscamp_boese_kristin-2009-010.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Kristin Boese Girlscamp war für alles wohl gesorgt. Frühstück im Schulungszelt und Barbeque richtig lecker am Abend vom Grill. Dort durften dann die männlichen Helfer von der Organisation dann zu Essen reichen.

girlscamp_boese_kristin-2009-001.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Windgedingungen waren an allen Tagen gut. Am meisten Spaß hatte ich mit meinem Core GT 7, der mir auch zu erfolgreichen Frontflips mit Tailgrab verhalf. Kristin Boese Girlscamp Resümee: Sichere Frontrotationen mit Tailgrab und eine Anmeldung zur Kitetrophy Warnemünde am darauffolgenden Wochenende. Die entschlossenen 5 Mädels trafen sich dann am kommen Wochenende gleich wieder zum Wettkampf. Ich bin wieder dabei im Kristin Boese Girlscamp 2010.

 
< zurück   weiter >