von der Ostsee und dem Rest der Welt

von der Ostsee und dem Rest der Welt

Home arrow Home
Home
Kristin Boese Kite Girlscamp Augusta Australien

Kristin Boese Kite Girlscamp Augusta Australien Januar 2010. Unser Gruppenfoto.

kite_girlscamp_kristin_boese_augusta_australia_2010_001.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Kitesurfen Tarifa Spanien 11-2009

Kitesurfen Tarifa Spanien 11-2009

kitesurfen_tarifa_11-2009-002.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach den eiskalten Tagen zuhause gabs beim Kitesurfen Tarifa Spanien nochmal richtig Sommerwetter.

weiter …
 
Kristin Boese Girlscamp Darß 2009

Kristin Boese Girlscamp Darß 2009

girlscamp_boese_kristin-2009-004.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Kristin Boese Girlscamp hatten über 30 Mädels mal wieder richtig Spaß. Beim Training ist in eine stärkere und in eine schwächere Gruppe aufgeteilt worden.

weiter …
 
Kitesurfen Rügen - Solveig´s erster Kiteloop

Kitesurfen Rügen - Solveig´s erster Kiteloop am 31.05.2009.

kiteloop-ruegen-2009-001.jpgkiteloop-ruegen-girl_2009-006.jpg

 

 

 

Die Kitesurfen Rügen Session hat endlich den Mut gebracht für den ersten Kiteloop der Kiteschnitte. 14 Knoten sollten es sein um den Core Gt 12 auf den ersten Zirkel zu schicken. Gründliche Einweisung bei der Kitesurfen Rügen Session machten das so mit Respekt behaftete Manöver dann zum lösbaren Move. Einmal, zweimal und dann immer wieder, hauptsache nicht im Steigflug sondern nach erreichen des höchsten Punkts im Sprung. Diese Kitesurfen Rügen Session war wieder ein Baustein und wurde mit dem Loopstone verewigt.

 
Kitesurfen Trempt Greifswalder Bodden Ostern 2009

Kitesurfen Trempt Greifswalder Bodden Ostern 2009

kitesurfen_trempt_greifswald_hoher_sprung.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kitesurfen in Trempt Ostern 2009 war an dem Kitespot mit der höchsten Wassertemperatur in

ganz Deutschland.

weiter …
 
Kitesurfen Tarifa März 2009

Kitesurfen Tarifa März 2009

canos_de_meca_shorebreak.jpg

 

Tarifa hat mal wieder die Windturbine angeschmisssen und den Wind auf teilweise über 35 Knoten hochgeschraubt, was einem die Lust am Kiten verdirbt.

weiter …
 
Snowkiten Pozi Dar Februar 2009

Die Kiteschnitte beim Snowkiten in Bozi Dar Februar 2009

snowkite-ausruestung.jpg

 

Nochmal letzten Mut antrinken bevor es nach Bozi Dar zu den Tschechen zum Snowkiten geht.

weiter …
 
Kiteschnitte in Australien 10.01.2009

Newsletter from Lancelin  08.1.2009

kiteschnitte_beim_essen_10.01.2009.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

jetzt hat es mal wieder sehr lange gedauert das Ihr was von mir hört. Aber mir geht es gut die Feiertage habe ich gut überstanden und die letzten Tage vom Jahr auch noch.

weiter …
 
Kiteschnitte in Australien Newsletter 17.12.2008

Newsletter from Lancelin, 17.12.2008

soli_geht_fremd_galerie.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen vom anderen Ende der Welt. ....
weiter …
 
Kiteschnitte in Australien Newsletter 04.12.2008

Newsletter from Lancelin, 04.12.2008

4.12.2008.jpg


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

so nun habe ich schon gleich 2 Wochen Holiday hinter  mir. In der letzten Woche war ich jeden Tag auf dem Wasser mit Anna & Toren einem norwegischen Pärchen. Das war total lustig mit den beiden die Anna hat ein bisschen deutsch gesprochen und ich ein bisschen englisch da haben wir richtig viel zum lachen gehabt. .........

weiter …
 
Kiteschnitte in Australien Newsletter 17.11.2008

Newsletter from Lancelin, 17.11.2008

newsletter.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es mal wieder soweit es gibt News aus Down Under. Mir geht es richtig gut und ich lerne viele interessante Menschen kennen.

weiter …
 
Kiteschnitte in Australien Newsletter 20.10.2008

Newsletter from Lancelin, 20.10.2008

Ich bin gut in Lancelin angekommen. Das mit dem Bus an der Train Stadion hat super geklappt. In der Lodge ist es total schön ich fühle mich schon fast aber nur fast heimisch.................

australien_lancelin_banner.jpg

weiter …
 
Kiteschnitte in Australien Newsletter 6.10.2008

 
Perth 06.10.2008

 

Erstes Lebenszeichen aus Down Under ..................................

weiter …
 
Kiteschnitte in Australien Newsletter 30.9.2008

  

Mein letzter Tag in Berlin beim packen und die Verabschiedung mit Winkkomitee am Hauptbahnhof.

img_6108.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Boardbag ist voll und wie immer viel zu schwer.................

weiter …
 
So die Kiteschnitte ist jetzt 30 Jahre alt

geburtstag2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nichts läßt sich mehr drehen die 30 sind voll. Fette Feier in Loissin.

weiter …
 
You are welcome to the party !!!

You are welcome to the party !!!

Am Freitag den 08.08.2008 feiert die Kiteschnitte ihren 30. Geburtstag.

Wer Lust und Laune hat schaut einfach in Loissin Beach vorbei auf nen

Bier oder Wein. Bis Freitag eure Soli - Kiteschnitte.

 soli_test.jpg

 

 
Kiteschnitte Work & Holiday West Australia 2008

soli_one_7.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 1. Oktober 2008 geht die Kiteschnitte wieder auf Kitetour. Diesmal für 3 1/2 Monate mit Work & Holiday Visa.Wieder ist das erste Ziel Perth in West Australia. Von dort aus ist das vorangige Ziel der Top Kitespot Lancelin ca. 150km nördlich von Perth.Dort steht dann Job-Suche, englisch Praxis und Kiten auf dem Programm.

 
Ostern Saison Start 2007

Die Kiteschnitte startet Ostern mit ihrer Kite Saision.

ostern_1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostern JA -- Wind JA -- Kalt JA -- Schön JA

 

weiter …
 
Kitesurfen in Rosengarten an anderen Stränden

Kitesurfen in Rosengarten an anderen Stränden

rosengarten_kitesurfen_neuer_spot.jpg

 
Kiteschnitte in Boiensdorf 25.7.2008

Kiteschnitte am Kitespot Boiensdorf 25.7.2008

boiensdorf_flug.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tag wurde besser und besser.

weiter …
 
Die Kiteschnitte ist zurück

Hallo Kiteschnitten-Freunde

die Kiteschnitte ist wohl behalten am 20.Januar 2008 aus Australien zurück gekehrt.

roger_wicked.jpg

 

weiter …
 
Soli Australien Tour 2007

So am 12.12.2007 ist es wieder soweit die Kiteschnitte ist auf dem Weg nach Australien.

Erst Flug nach Perth und dann die Küste nach Norden weiter nach Geralton und zum Coronation-Beach.

soli_knochen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel erfreulicher als für das tote Kangaroo erging es der Kiteschnitte zu Weihnachten.

 

weiter …